Lie­be Spie­le­rin­nen und Spie­ler,

der Mel­de­schluss für unser Jubi­lä­ums­tur­nier liegt hin­ter uns. Wir freu­en uns auf ein gro­ßes und in vie­len Spiel­klas­sen aus­ge­buch­tes Tur­nier mit euch.

Hier nun die Start­zei­ten:
Start­zei­ten 2017

Lei­der haben sich eini­ge Paa­run­gen in den fal­schen Spiel­klas­sen gemel­det, so dass wir nun nach dem Mel­de­schluss noch Ände­run­gen vor­neh­men müssen/mussten. Bei Paa­run­gen, die sich zu tief gemel­det haben, kön­nen wir nicht garan­tie­ren, dass sie in der zutref­fend höhe­ren Spiel­klas­se auch einen Start­platz erhal­ten. Wir sind jedoch bemüht, Plät­ze zu schaf­fen. Dies klärt sich sehr kurz­fris­tig. Bit­te ent­nehmt die Teilnehmer*innenfelder hier:
https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=98BEE33B-C0BC-4341-A8CA-18AC9EFEE745

Im HE-B haben wir das Teil­neh­mer­feld auf 24 erwei­tert. So kann es rea­lis­tisch zu 7–8 Spie­len für eini­ge Teil­neh­mer kom­men. Um die­se Spie­le alle zu bewerk­stel­li­gen, haben wir uns für einen Beginn bereits um 11 Uhr ent­schie­den. Wir bit­ten um euer Ver­ständ­nis. Es wäre scha­de gewe­sen, acht Her­ren kei­nen Start­platz geben zu kön­nen, fin­den wir. Das DE-A und B wer­den gemein­sam aus­ge­tra­gen. Die Sie­ge­rin­nen wer­den den­noch getrennt ermit­telt.

After work: Für die Play­ers Par­ty haben sich min­des­tens 40 Per­so­nen ange­mel­det. Der Laden wird rap­pel­voll und wer sonst noch, wer­den wir sehen.

Bes­te Grü­ße und bis in eini­gen Tagen
Das Orga-Team