Liebe Spielerinnen und Spieler,

der Meldeschluss für unser Jubiläumsturnier liegt hinter uns. Wir freuen uns auf ein großes und in vielen Spielklassen ausgebuchtes Turnier mit euch.

Hier nun die Startzeiten:
Startzeiten 2017

Leider haben sich einige Paarungen in den falschen Spielklassen gemeldet, so dass wir nun nach dem Meldeschluss noch Änderungen vornehmen müssen/mussten. Bei Paarungen, die sich zu tief gemeldet haben, können wir nicht garantieren, dass sie in der zutreffend höheren Spielklasse auch einen Startplatz erhalten. Wir sind jedoch bemüht, Plätze zu schaffen. Dies klärt sich sehr kurzfristig. Bitte entnehmt die Teilnehmer*innenfelder hier:
https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=98BEE33B-C0BC-4341-A8CA-18AC9EFEE745

Im HE-B haben wir das Teilnehmerfeld auf 24 erweitert. So kann es realistisch zu 7-8 Spielen für einige Teilnehmer kommen. Um diese Spiele alle zu bewerkstelligen, haben wir uns für einen Beginn bereits um 11 Uhr entschieden. Wir bitten um euer Verständnis. Es wäre schade gewesen, acht Herren keinen Startplatz geben zu können, finden wir. Das DE-A und B werden gemeinsam ausgetragen. Die Siegerinnen werden dennoch getrennt ermittelt.

After work: Für die Players Party haben sich mindestens 40 Personen angemeldet. Der Laden wird rappelvoll und wer sonst noch, werden wir sehen.

Beste Grüße und bis in einigen Tagen
Das Orga-Team