BSC-Trainingslager U19

Auch die­ses Jahr fand in der letz­ten Feri­en­wo­che das BSC-Jugend­trai­nings­la­ger statt. Ins­ge­samt 23 Kin­der trai­nier­ten über 5 Tage lang mit viel Fleiß und Freu­de in der Günt­zel­stra­ße.
Bis auf das Lauf­trai­ning am Don­ners­tag, dass nach zwei Run­den lei­der doch “ins Was­ser fiel”, lief alles geplant und allei­ne der Kon­sum an Milch­bröt­chen in den Pau­sen deu­tet an, dass den Teil­neh­mern in den Trai­nings­ein­hei­ten eini­ges abver­langt wur­de.
Aus Sicht der Trai­ner war es ein vol­ler Erfolg und wir hat­ten eine Men­ge Spaß mit der hoch­mo­ti­vier­ten Trup­pe.
Auch im nächs­ten Jahr wird wie­der in der letz­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che ein Jugend­trai­nings­la­ger statt­fin­den. Wer weiß, viel­leicht fin­den wir dann auch dort den Bil­dern wie­der eini­ge der hier zu sehen­den Gesich­ter.