3RLT
Am 5.9.2015 fand das Rang­lis­ten­tur­nier für die Alters­klas­sen U11, U15 und U19 der Leis­tungs­klasse 1 in Rathe­now statt.

Fol­gende Spie­le­rin­nen und Spie­ler unse­res Ver­eins waren am Start:
U11: Finn Rübensam
U15: Maxi­mi­li­an Möller
U19: Simon Bölke

Wie schon beim letz­ten Rang­lis­ten­tur­nier unter­lag Finn Rüben­sam in der Alters­klas­se U11 nur dem Tur­nier­sie­ger Arun Mal­ho­tra und beleg­te damit dies­mal den 2. Platz. Die ande­ren drei Spie­le konn­te er jeweils klar in zwei Sät­zen für sich ent­schei­den. Finn war wäh­rend des gesam­ten Tur­niers hoch kon­zen­triert und zeig­te eine tol­le Wett­kampf­ein­stel­lung. Super Leis­tung, herz­li­chen Glückwunsch!

Maxi­mi­li­an Möl­ler erreich­te in der Alters­klas­se U15 den 10. Platz und Simon Böl­ke in der Alters­klas­se U19 den 9. Platz. Bei­den gelang es lei­der nicht immer, ihr Leis­tungs­ver­mö­gen voll­stän­dig abzu­ru­fen. Es war aber deut­lich erkenn­bar, dass Maxi und Simon bei etwas sta­bi­le­rer Wett­kampf­leis­tung erheb­lich bes­se­re Plat­zie­run­gen errei­chen könnten.

In der U17 LK1 bestie­gen Lars Mun­af mit dem drit­ten Platz und Simon Böl­ke mit dem zwei­ten Platz eben­falls das Treppchen.

Die voll­stän­di­gen Ergeb­nisse kön­nen nach­ge­le­sen wer­den unter http://www.turnier.de/sport/events.aspx?id=621B9D2A-364B-46FB-9C09-38505E9CC5C7