lars_2016-12_he-c

Bei den Lan­des­ein­zel­meis­ter­schaf­ten 2016 konn­te Ste­fa­nie Schmidt die B‑Klasse im Ein­zel gewin­nen. Im Fina­le setz­te sie sich nach zwei knap­pen Sät­zen schließ­lich im drit­ten Satz deut­lich 21:7 gegen Hen­ri­et­te Leber durch. Ihre Vor­run­den­spie­le hat­te sie jeweils klar in zwei Sät­zen für sich ent­schei­den kön­nen. Im Damen­dop­pel A konn­te Stef­fi dann noch Sil­ber mit ihrer Part­ne­rin Mona König holen. Gratulation!

Simon Böl­ke erspiel­te sich im Ein­zel der B‑Klasse einen sehr guten drit­ten Platz.

In der C‑Klasse erreich­te Lars Mun­af den zwei­ten Platz. Nach span­nen­den Par­tien gegen Kai Stan­ge und Kevin Hahn­feld, die er jeweils fuer sich ent­schei­den konn­te, muss­te er sich schließ­lich im Fina­le nach zwei umkämpf­ten Sat­z­en geschla­gen geben.