j-rlt-juni-2016nelson-juni-2016

Am Samstag(18.06) war die Rang­lis­te der U17 LK III und U19 LK III, bei wel­cher Lisa, Samu­el, Otis, Cle­mens, Cao­ilfhin, Nel­son, Mar­vin, Bekry und Joan­na teil­ge­nom­men haben. Für Lisa, Otis und Samu­el fing es in der U17 an, in wel­cher sie span­nen­de Spie­le hat­ten. Lei­der hat es aber nicht ganz gereicht. In der U19 hat Nel­son es auf den 3. Platz geschafft und ist damit in die U19 LK II auf­ge­stie­gen. Herz­li­chen Glück­wunsch! Für Joan­na, Mar­vin, Bekry, Cle­mens und Cao­ilfhin war es “fast” so erfolgreich.

Was bei allen aber schön zu sehen und zu bemer­ken war, war dass sie trotz man­cher ver­lo­re­ner Punk­te oder Spie­le nicht den Ehr­geiz ver­lo­ren haben wei­ter zu kämp­fen. Im Gro­ßen und Gan­zen war es ein erfolg­rei­cher und lus­ti­ger Spiel­tag und ich hof­fe, dass die Spie­ler/-innen man­che Erfah­rung aus den Spie­len mit in die nächs­ten Tur­nie­re neh­men werden.