Vereinsmeisterschaften 2014

Wir ver­an­stal­ten die­ses Jahr erneut Ver­eins­meis­ter­schaf­ten. Als Datum hat sich der 25./26.10. gefun­den (liegt in den Feri­en). Die Beson­der­heit an dem Ter­min ist, dass unse­re 1. Mann­schaft auch an die­sem Sams­tag ein Heim­spiel gegen EBT aus­trägt. Der Ter­min­plan sieht also wie folgt aus:

Sams­tag star­ten wir mit dem Damen- und Her­ren­dop­pel je nach Teil­neh­mer­zahl um 10 Uhr oder spä­ter. Um 15 Uhr haben wir hof­fent­lich den Groß­teil des Tur­niers hin­ter uns gebracht, sodass wir ab 16 Uhr uns voll auf die 1. Mann­schaft kon­zen­trie­ren kön­nen. Soll­ten noch Spie­le aus­ste­hen, wer­den die­se im Anschluss, also 19 Uhr und spä­ter durch­ge­führt. Am Sonn­tag star­ten wir erneut frü­hes­tens um 10 Uhr (je nach Teil­neh­mer­feld) und wer­den die Ein­zel- und Mixed­dis­zi­pli­nen durchspielen. 

kurz:
Sams­tag ist HD und DD
Sonn­tag HE, DE und GD
Start­zei­ten nicht vor 10 Uhr
Mel­de­adres­se: Sportwart@berlinersc-badminton.de
Mel­de­schluss: 17.10.2014

Nach Mel­de­schluss erstel­len wir einen Zeit­plan und kön­nen unge­fäh­re Start- und End­zei­ten festlegen.

Um auch das leib­li­che Wohl ver­sorgt zu wis­sen, ist jeder auf­ge­for­dert etwas Kuchen, Obst, Gemü­se oder zu Trin­ken mit­zu­brin­gen. Am bes­ten schreibt ihr euer geplan­tes Mit­bring­sel gleich mit in die Meldung.