Vorrunde Jugendmannschaften

Mit drei Sie­gen aus drei Spie­len ist unse­re ers­te Jugend­mann­schaft sou­ve­rän Grup­pen­sie­ger gewor­den und hat sich für die Zwi­schen­run­de der bes­ten acht Mann­schaf­ten im Ver­band qua­li­fi­ziert. Einem 6:2 gegen BG Neu­kölln folg­ten ein 5:3 gegen BG Spandau/Lichtenrade und ein 8:0 gegen Ber­li­ner Braue­rei­en III. Alle Spie­le­rin­nen und Spie­ler konn­ten min­des­tens zwei Spie­le gewin­nen und etwas zum Erfolg beitragen.
Die zwei­te Jugend­mann­schaft ist auf star­ke Kon­kur­ren­ten getrof­fen. Wäh­rend im Spiel gegen Tem­pel­hof-Mari­en­dorf wie erwar­tet nichts zu holen war, waren die ande­ren bei­den Spie­le hart umkämpft. Gegen Ber­li­ner Braue­rei­en II sind eini­ge spie­le knapp ver­lo­ren gegan­gen, was letzt­lich zu einer lei­der doch recht deut­li­chen Nie­der­la­ge geführt hat. Gegen den SC Bran­den­burg (ersatz­ge­schwächt) war alles offen. Die Par­tie wur­de letzt­lich in zwei 3‑Satzspielen jeweils in der Ver­län­ge­rung ent­schie­den. 3:5, lei­der wie­der nicht zuguns­ten unse­rer Mann­schaft. Trotz der drei Nie­der­la­gen war die Stim­mung im Team gut.