Josie-Kim

Am 4. und 5.7.2015 fand das Rang­lis­ten­tur­nier für die Alters­klas­sen U13U19 der Leis­tungs­klas­se 1 in der Wer­ner-See­len­bin­der-Sport­hal­le statt.
Fol­gen­de Spie­le­rin­nen und Spie­ler unse­res Ver­eins waren am Start:
U13: Blan­che Simon-Duneau
U15: Maxi Möller
U17: Simon Böl­ke, Lars Munaf
U19: Josie David, Kim Ach­ter­berg, Simon Böl­ke, Lars Mun­af, Mar­lon Möller
Im Jun­gen­ein­zel U17 erreich­ten Lars Mun­af und Simon Böl­ke das Halb­fi­na­le und unter­la­gen dort jeweils knapp im drit­ten Satz. Zum Spiel um Platz 3 konn­te Simon lei­der ver­let­zungs­be­dingt nicht antreten.
Wie schon beim vor­he­ri­gen Rang­lis­ten­tur­nier stan­den sich Kim Ach­ter­berg und Josie David im Damen­ein­zel-End­spiel U19 gegen­über, das dies­mal Josie mit 22:20 im drit­ten Satz für sich ent­schei­den konn­te. Damit haben sich bei­de für das Nord­deut­sche Rang­lis­ten­tur­nier im Sep­tem­ber qua­li­fi­ziert. Herz­li­chen Glückwunsch!
Die voll­stän­di­gen Ergeb­nis­se kön­nen nach­ge­le­sen wer­den unter http://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=8287294A-C325-4026-A5A0-869F1A1353D5