Ascheé der Vergangenheit

Die­ser Bei­trag ist eine klei­ne Ein­stim­mung für uns alle in den Rück­blick 2023 und Hin­blick 2024, ein gemüt­li­ches Hin­set­zen und Revue pas­sie­ren lassen.
Natür­lich darf beim Schwel­gen in Erin­ne­run­gen nicht unser gemein­sam ver­bin­den­des Ele­ment feh­len: die Güntzelhalle!
Eine gebeu­tel­te und aus dem letz­ten Loch pfei­fen­de Hal­le, mal ohne funk­tio­nie­ren­de Hebe­ma­schi­ne, immer ohne funk­tio­nie­ren­des Dach, aber immer mit groß­ar­ti­gen Men­schen! Was mich zu mei­nem Rück­blick bringt: weni­ger der Sport, son­dern die Men­schen und die Zeit mit Ihnen! Ich freue mich sehr, das letz­te Jahr so mit euch allen gestal­tet zu haben, wie es sich ent­wi­ckelt hat! Dan­ke dafür, ich fand es gran­de! Ich hof­fe, Ihr hat­tet alle eine gute Weih­nachts­zeit und/oder (hof­fent­lich) Urlaubszeit!

Da mei­ne Per­spek­ti­ve jedoch hoff­nungs­los befan­gen und ein­ge­engt ist, um einen kom­plet­ten Jah­res­rück­blick zu gestal­ten, freue ich mich schon dar­auf, euch alle im nächs­ten Jahr wie­der­zu­se­hen, dar­über zu reden und das nächs­te Jahr zu gestal­ten, schön ein­ge­packt in den unge­heiz­ten Armen der Günt­zel­hal­le! Und natür­lich auch wie­der mit viel Badminton!
Fei­ert gut!