Die Ber­lin-Bran­den­bur­ger Mann­schafts­meis­ter­schaft U19 star­te­te am 15.10.2022 mit der Vor­run­de. Unser 1. Team spiel­te in der Sybel­stra­ße in der Beset­zung Mari­na Boro­zan, Fri­do­lin Kosslick, Hars­hul Aro­ra, Tonio Beh­ne, Rohan Krish­n­an und Bent Rüben­sam. Lei­der konn­ten Lynn Mar­kau und Ant­a­ra Krish­n­an ver­let­zungs­be­dingt nicht dabei sein. Vie­len Dank noch ein­mal an Mari­na, die als erst­jäh­ri­ge U15-Spie­le­rin kurz­fris­tig ein­ge­sprun­gen ist und sich der Her­aus­for­de­rung stell­te! Mit nur einer Dame gin­gen wir also in jede Begeg­nung mit einem 0:2‑Rückstand. Den­noch konn­ten dank einer moti­vier­ten und kon­zen­trier­ten Team-Leis­tung alle vier Mann­schafts­spie­le gewon­nen wer­den. Ins­be­son­de­re gegen Süd­ring und Braue­rei­en 2 war das nicht selbstverständlich.

Eben­falls nicht voll­stän­dig ange­tre­ten und mit etwas Glück erreich­te in der ande­ren Vor­run­den-Grup­pe Team BSC 2 den zwei­ten Platz.

Damit haben sich bei­de Teams für die End­run­de um die Plät­ze 1 bis 6 am 11.02.2023 qua­li­fi­ziert — Glückwunsch!

Alle Ergeb­nis­se:
https://bvbb-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=BBMM+22%2F23&group=30276
https://bvbb-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=BBMM+22%2F23&group=30275