Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de (3./4.12.2022) fand nun auch das 4. BVBB-RLT des Jah­res in der Alters­klas­se U15 statt.

Am Sams­tag tra­ten für den BSC im Ein­zel 8 Spieler*innen an: Ant­a­ra Krish­n­an und Elva Cas­ti­ne­i­ra bei den Mäd­chen sowie Arya­ma­an Dabbi­ru, Atharv Bin­dra, Este­ban Cas­ti­ne­i­ra, Mukt­hes­war Are­ti, Shash­in Arun und Tonio Beh­ne bei den Jun­gen. Ant­a­ra und Elva mach­ten dabei das Fina­le der Mäd­chen unter sich aus. Am Ende konn­te sich Elva durch­set­zen und Gold gewin­nen. Bei den Jun­gen konn­te sich Tonio eben­falls den Tur­nier­sieg sichern.

Am Sonn­tag dann die Dop­pel­dis­zi­pli­nen mit Elva/Esteban und Antara/Mukthes im Mixed, Elva/Antara im Mäd­chen­dop­pel sowie Tonio/Mukthes und Esteban/Aryamaan im Jungendoppel.
Im Mixed konn­ten Elva und Este­ban ihren Setz­platz 1 bestä­ti­gen und gewan­nen Gold. Nach dem Halb­fi­nal-Sieg gegen Antara/Mukthes zeig­ten sie auch im End­spiel eine enga­gier­te und tak­tisch dis­zi­pli­nier­te Leis­tung gegen eine Paa­rung, der sie zuletzt noch unter­le­gen waren. Ant­a­ra und Mukt­hes wur­den Dritte.
Im Mäd­chen­dop­pel waren Elva und Ant­a­ra allen Geg­ne­rin­nen haus­hoch über­le­gen und gewan­nen das Tur­nier mühelos.
Im Jun­gen­dop­pel ver­lo­ren Esteban/Aryamaan das ent­schei­den­de Grup­pen­spiel um den Ein­zug in die KO-Run­de nach tol­lem Kampf nur knapp. Tonio/Mukthes gewan­nen ihre Grup­pe unge­fähr­det sowie auch — dank kon­zen­trier­ter Leis­tung — das Halb­fi­na­le. Im Fina­le konn­ten sie dem Spiel­tem­po der Geg­ner nur pha­sen­wei­se etwas ent­ge­gen set­zen — Silber.

Ein erfolg­rei­ches Wochen­en­de — herz­li­cher Glückwunsch!

Alle Ergeb­nis­se:
https://www.turnier.de/tournament/95BA7D2D-313C-4899-BE83-A83958C399EA