Am 11.02.2023 fand die End­run­de der Ber­lin-Bran­den­bur­ger Mann­schafts­meis­ter­schaf­ten U19 in der Sport­hal­le Sybel­stra­ße statt. Unser Team bestand aus den Spieler*innen Lynn Mar­kau, Ant­a­ra Krish­n­an, Elva Cas­ti­ne­i­ra, Fri­do­lin Kosslick, Hars­hul Aro­ra, Tonio Beh­ne, Finn Rüben­sam, Rohan Krish­n­an und Bent Rüben­sam. Lei­der konn­ten wir das ent­schei­den­de Grup­pen­spiel gegen ProSport/Zehlendorf nicht gewin­nen, so dass wir bereits im Halb­fi­na­le auf den SV Ber­li­ner Braue­rei­en 1 tra­fen, die mit Meli­ne Zei­sig, Yuri Cho und Adit­ya Patil gleich drei Nationalspieler*innen im Team hat­ten. Das Spiel ging erwar­tungs­ge­mäß für uns ver­lo­ren. Im abschlie­ßen­den Spiel um Platz drei gegen den SV Ber­li­ner Braue­rei­en 2 konn­ten wir dank einer guten und enga­gier­ten Leis­tung mit 5:3 den Bron­ze-Platz errei­chen. Auch wenn wir alle auf eine Final­teil­nah­me gehofft hat­ten, kön­nen wir mit dem drit­ten Platz abso­lut zufrie­den sein. Ein herz­li­cher Glück­wunsch an das gesam­te Team!
Im Fina­le wur­de SV Ber­li­ner Braue­rei­en 1 der Favo­ri­ten­rol­le gerecht und erreich­te mit 8:0 unge­fähr­det und ver­dient die Meis­ter­schaft — herz­li­chen Glückwunsch!
Ein beson­de­rer Dank geht an Bent, der kurz­fris­tig bereit war, als Reser­ve mit dabei zu sein! Sehr gefreut haben wir uns auch über die Unter­stüt­zung vor Ort von Ron­ja Sühlo, Arya­ma­an Dabbi­ru, Stef­fi und Emma Schmidt sowie eini­gen Eltern — vie­len Dank!

Die ein­zel­nen Spielberichte: