Lie­be Tur­nier­teil­neh­me­rin­nen und -teil­neh­mer!

Vie­le Mel­dun­gen sind ein­ge­gan­gen. Der Zeit­plan wur­de aus­ge­tüf­telt und die letz­ten Vor­be­rei­tun­gen lau­fen. Wie jedes Jahr bau­en wir am Fei­er­tag vor dem Tur­nier alles auf, damit es Frei­tag gut vor­be­rei­tet und in bes­ter Lau­ne los­ge­hen kann.

Lei­der konn­ten wir nicht für alle Mel­dun­gen einen Start­platz ein­rich­ten. Der­zeit gibt es im HD-A, im HD-B und im Mixed B eini­ge Paa­run­gen auf der War­te­lis­te. Daher gebt uns bit­te unbe­dingt Bescheid, falls ihr beson­ders in die­sen Dis­zi­pli­nen nicht antre­ten könnt. Dies ermög­licht ande­ren Paa­run­gen den Start.

Wie ihr wisst, ste­hen bei unse­rem Tur­nier die Spiel­an­zahl und die Gesel­lig­keit im Vor­der­grund. Daher haben wir es in die­sem Jahr wie­der mehr so ein­ge­rich­tet, dass vie­le Dis­zi­pli­nen par­al­lel spie­len. Die War­te­zei­ten wer­den dadurch etwas län­ger. Wir fin­den es aber schö­ner, als wenn vie­le Dis­zi­pli­nen fer­tig gespielt sind und die nächs­ten erst im Anschluss begin­nen. Auch hier­zu und wie zu allen ande­ren Din­gen: Gebt uns gern im Anschluss an das Tur­nier eine Rück­mel­dung.

Am Sonn­abend­abend fin­det auch in die­sem Jahr wie­der eine Player’s Par­ty statt. Ab 22.30 Uhr wird im Uhlän­der in der Uhland­stra­ße 78 gesüp­pelt, geklönt und gehüpft.

Bes­te Grü­ße und bis in eini­gen Tagen
Das Aus­rich­ter­team

Die Start­zei­ten des dies­jäh­ri­gen BSC-Tur­niers sind nun fest und kön­nen hier ein­ge­se­hen wer­den:
Start­zei­ten BSC-Tur­nier 2018