1. Ranglistenturnier U11

U11-28-02-2016

Wir sind mit 5 Jun­gen (Kai, Bent, Thies, Ema­nu­el, Arthur) und 1 Mäd­chen (Merit) in der U11 ange­tre­ten.
Arthur hat­te ein wenig Pech mit der Aus­lo­sung und durf­te nach 3 Spie­len (2 gewonnen/1 ver­lo­ren) und Platz 17 früh nach Hau­se fah­ren. Bent hat­te einen Mara­thon­tag und muss­te 5 Spie­le hin­ter sich brin­gen. Nach 2 Sie­gen zu Beginn hat­te er 2 teils sehr star­ke Geg­ner auf der ande­ren Sei­te. Das Spiel um Platz 7. gewann er aber am Ende sou­ve­rän gegen Kai, der aber eine sehr star­ke 1. Rang­lis­te spiel­te (2 gewonnen/3 ver­lo­ren).

Thies und Ema­nu­el stan­den sich nach einen guten und lan­gem Tur­nier im Spiel um Platz 13 gegen­über. Ema­nu­el konn­te die­ses Spiel in 3 knap­pen Sät­zen für sich ent­schei­den. Merit hat­te einen schwe­ren Stand bei ihrem ers­ten Rang­lis­ten­tur­nier. Zumin­dest im letz­ten Spiel war ein Sieg mög­lich! Sie beleg­te den 14. Platz. Wir freu­en uns über so vie­le Teilnehmer_innen in der jüngs­ten Alter­klas­se des Ver­ban­des und drü­cken allen für die nächs­ten Tur­nie­re ganz kräf­tig die Dau­men.