LEM-U17-JE Tonio dritter Platz
EM-U17-MX-Elva-und-Esteban dritter Platz

Bei den Ber­lin-Bran­den­bur­ger Meis­ter­schaf­ten U17 am 24./25.9.2022 wur­de der BSC in den Ein­zel­dis­zi­pli­nen durch Ant­a­ra, Este­ban, Tonio, Bent, Liron, Rohan und Lucas ver­tre­ten. In den Dop­pel­dis­zi­pli­nen waren Elva/Esteban, Tonio/Viktoria (Tem­pel­hof-Mari­en­dorf) und Tonio/Bent am Start.

Am Sams­tag beleg­te Ant­a­ra in ihrer Vor­run­den-Grup­pe den zwei­ten Platz und ver­pass­te damit die KO-Run­de. Lei­der waren Ant­a­ra ver­let­zungs­be­dingt und Bent krank­heits­be­dingt etwas gehan­di­kapt, sonst wären hier sicher höhe­re Plat­zie­run­gen mög­lich gewe­sen. Este­ban, Tonio, Liron und Rohan gewan­nen ihre Grup­pen jeweils rela­tiv sicher und erreich­ten damit die KO-Run­de. Hier konn­te sich Tonio Beh­ne bis ins Halb­fi­na­le spie­len, wo er dem hohen Tur­nier­fa­vo­ri­ten und spä­te­ren Sie­ger Adit­ya Patil (SV Ber­li­ner Braue­rei­en) unter­lag. Somit gewann er Bron­ze — tol­le Leis­tung, Tonio!

Am Sonn­tag ging es dann mor­gens wei­ter mit dem Gemisch­ten Dop­pel. Obwohl sie noch in jün­ge­ren Alters­klas­sen spie­len, schaff­ten es Elva und Este­ban Cas­ti­ne­i­ra ins Halb­fi­na­le, wo sie sich in einem packen­den Spiel knapp in drei Sät­zen (16:21, 21:18, 16:21) geschla­gen geben muss­ten. Glück­wunsch an die bei­den für Bron­ze und eine star­ke Leis­tung! In der anschlie­ßen­den Dop­pel-Dis­zi­plin ver­lo­ren Tonio und Bent ihr ers­tes Spiel in drei Sät­zen gegen das spä­te­re Gewin­ner-Team Dörschner/Kunze.

Alle Ergeb­nis­se:
https://www.turnier.de/tournament/A6C0274C-889A-4DEC-8A0C-3DBC61D992CB