Vom 3. bis zum 5. Novem­ber 2023 fan­den in Schüt­torf (Nie­der­sach­sen) die Nord­deut­schen Meis­ter­schaf­ten U13-U19 2023 statt, an denen drei Jugend­li­chen aus unse­rer Abtei­lung teil­nah­men. Über eine Bron­ze-Medail­le konn­ten sich Elva Cas­ti­ne­i­ra und Ant­a­ra Krish­n­an freu­en, nach­dem sie in Mäd­chen­dop­pel U15 zusam­men gegen die Viert­ge­setz­ten in zwei Sät­zen gewan­nen. Im Halb­fi­na­le muss­ten sie sich gegen die Erst­ge­set­zen geschla­gen geben. Die bei­den ande­ren Dis­zi­pli­nen haben sie auch gespielt aber konn­ten da kein Spiel gewinnen.

Im Jun­gen­dop­pel U17 ver­pass­te Tonio Beh­ne mit sei­nem Part­ner Albert Zubow (SG EBT) nur ganz knapp die Bron­ze-Medail­le. Im Vier­tel­fi­na­le ver­lo­ren sie den drit­ten Satz zu 19 gegen die Viert­ge­setz­ten. Im Jun­gen­ein­zel U17 gelang es Tonio sein Erst­run­den­spiel für sich zu ent­schei­den. Im Ach­tel­fi­na­le ver­lor er nur knapp gegen den Zweitgesetzten.

Alle Ergeb­nis­se hier:
https://www.turnier.de/tournament/77FCDD29-4CBE-43839288-AA3B947FAA37/