3. RLT U13 05-2022 Siegerehrung 1
3. RLT U13 05-2022 Siegerehrung 2

Am Wochen­en­de der 21./22.5. haben wir die 3. U13 C/D‑Rangliste aus­ge­rich­tet — zum 1. Mal seit lan­gem ohne unse­ren sonst so enga­gier­ten Tur­nier­lei­ter Nick. Trotz klei­ner Start­pro­ble­me konn­ten wir uns mit dem ers­ten Tur­nier­tag zufrie­den geben. Zusätz­lich durf­ten wir uns mit Mukt­hes­war mit­freu­en, der nach einem gut erkämpf­ten Halb­fi­na­le sein ers­tes Fina­le erreich­te und sich den zwei­ten Platz hol­te. Dan­ke an Dodo für das super Coaching!

Am Sonn­tag fand dann das Mäd­chen-Ein­zel und das Mixed-Dop­pel statt. Es wur­de von allen Teil­neh­me­rIn­nen groß­ar­tig gekämpft und um die Medail­len­plät­ze gerun­gen. Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die Leis­tung unse­rer Elva, die sich auf das Trepp­chen spiel­te, unter­stützt von Este­ban und Ant­a­ra. Wir sind sehr stolz.
Es war uns eine gro­ße Freu­de das Tur­nier aus­rich­ten zu dür­fen und die jun­gen Nach­wuchs­spie­le­rIn­nen auf ihrem sport­li­chen Weg zu begleiten.