Nicolausturnier 2019

Nicolausturnier 2019

Am dies­jäh­ri­gen Nico­laus­tur­nier des SVBB hat eine Rekord­an­zahl an Spieler*innen des BSC teil­ge­nom­men. Von 20 gemel­de­ten Spieler*innen gin­gen 17 an den Start und hat­ten neben eini­gen Erfol­gen vor allem viel Freu­de und die gute Chan­ce, in locke­rer Atmo­sphä­re Wett­kampf­erfah­rung zu sam­meln. Das bes­te Ergeb­nis fuhr unse­re Ant­a­ra ein, die erst­mals gegen ihre Kon­kur­ren­tin vom Gast­ge­ber­ver­ein gewann. Am Ende wur­de sie etwas unglück­lich nur Drit­te. Den­noch herz­li­chen Glück­wunsch.

Es war eine Freu­de, so vie­le Kin­der aus dem Trai­ning auch im Wett­kampf zu sehen. Bleibt dran!
Das Foto täuscht wie immer über die Stim­mung hin­weg. Unser lie­ber Magnus, sei­nes Zei­chens ver­rück­ter Ultra­läu­fer, macht sich bekannt­lich jedes Mal die Freu­de, unse­re Mann­schaf­ten so trau­rig und miss­mu­tig schau­en zu las­sen, wie es nur geht. Seht selbst, wer hier­bei noch üben muss.