Letz­ten Sams­tag war der BSC mit einer Dele­ga­ti­on von Schü­le­rIn­nen und Jugend­li­chen beim 2. Juni­or Spree Cup in Fürs­ten­wal­de ver­tre­ten. Nach der lan­gen Anfahrt, die wir eben­falls als Team ange­tre­ten waren, ging es dann recht zügig mit den Spie­len los. Trotz eini­ger ner­vö­ser oder ver­schla­fe­ner Anfän­ge, fan­den unse­re Jungs und Mädels immer bes­ser in ihre Par­ti­en! Am Ende eines lan­gen Tages spran­gen dann für Ant­a­ra und Bent ein 2. Platz, sowie für Fri­do­lin und Liron ein 4. Platz her­aus! Glück­wunsch an euch an die­ser Stel­le, aber eben­falls an alle wei­te­ren Teil­neh­me­rIn­nen für teils tol­le Leis­tun­gen!

Beson­ders schön zu sehen war der Zusam­men­halt, der sich mitt­ler­wei­le auch über die unter­schied­li­chen Alters­klas­sen hin­aus unter euch gebil­det hat, und der wesent­lich dazu bei­trägt, dass auch wir Betreu­er immer wie­der ger­ne unse­re Wochen­en­de mit euch in der Hal­le ver­brin­gen! Wei­ter so!