Nikolausturnier 2017

Nikolaustuernier Schueler 2017
Der Ber­li­ner SC war mit sie­ben Spieler*innen beim Niko­laus­tur­nier der SV Ber­li­ner Braue­rei­en am 2. Dezem­ber ver­tre­ten: Luzie, Jonas, Nicho­las, Arthur, Domi­nik, Thies und Ben­ja­min. Für Luzie und Jonas war es das aller­ers­te Tur­nier, Glück­wunsch. Von unse­ren erfah­re­nen Hasen waren Domi­nik, Thies und Arthur am Start. Es hat Freu­de gemacht, so vie­le Nachwuchsspieler*innen des BSC in Akti­on zu sehen.

Ein paar Erfol­ge gibt es auch zu ver­mel­den. Domi­nik gewann das Jun­gen­ein­zel U10 unge­fähr­det. Ande­re Spie­ler konn­ten Spiel­ge­win­ne errin­gen: Jonas (4 Sie­ge, eine Nie­der­la­ge), Ben­ja­min (2/3), Thies (2/3), Arthur (1/2). Nicho­las und Luzie haben sich im Ver­lauf des Tur­niers gestei­gert. Hof­fent­lich klappt es im nächs­ten Wett­kampf dann mit dem ers­ten Spiel­ge­winn.

Dan­ke an die Aus­rich­ter für die net­te Atmo­sphä­re und vie­le Spie­le für alle Teilnehmer*innen.