Am 30. Juni und 1. Juli hat unse­re Bad­min­ton­ab­tei­lung die 3. LK I Rang­lis­te der Alters­klas­sen U11 bis U19 aus­ge­rich­tet. Dabei haben sich vie­le Kin­der aus unse­rer Jugend­ab­tei­lung ehren­amt­lich ein­ge­bracht. Beson­ders her­vor­zu­he­ben sind hier­bei Arthur, Karin, Johan­na und Flo­ri­an. Ohne ihre Unter­stüt­zung hät­te es nicht so rei­bungs­los funk­tio­niert. Dau­men hoch!
Aus sport­li­cher Sicht ist der 6. Platz von Lynn im Mäd­chen­ein­zel U15 (zum Spiel um den 5. Platz war sie lei­der nicht mehr vor Ort) zu erwäh­nen. Toll auch das Ergeb­nis von Merit im Mäd­chen­ein­zel U13 — sie beleg­te den 4. Platz, eben­so wie Tonio im Jun­gen­ein­zel U11. Unse­rem zehn­jäh­ri­gen Domi­nik ist im U13 Jugenein­zel mit dem 2. Platz ein her­aus­ra­gen­des Ergeb­nis gelun­gen. Nun geht es in die Som­mer­fe­ri­en und im Trai­nings­la­ger in der letz­ten Feri­en­wo­che holen wir uns den letz­ten Schliff für die Meis­ter­schaf­ten.