Zwischenrunde Schuelermannschaft 2017
In der am Wochen­en­de aus­ge­tra­ge­nen Zwi­schen- und End­run­de beleg­te unse­re Schü­ler­mann­schaft den 6. Platz. Herz­li­chen Glück­wunsch an Mar­tha, Lynn, Merit, Domi­nik, Finn, Hars­hul, Timon und Bent (Ersatz). Das Ergeb­nis unse­rer Schüler*innen gehört zu den bes­ten der letz­ten Jah­re — und das mit einem Durch­schnitts­al­ter von 11,6 Jah­ren.

Am Sonn­abend in der Zwi­schen­run­de muss­te viel Lehr­geld bezahlt wer­den. Gegen EBT I, SVBB I und Pro Sport/Zehlendorf I gab es zwei 0:8 und eine 1:7 Nie­der­la­gen. So stand am Sonn­tag die End­run­de um die Plät­ze 5 bis 8 an. Hier gab es gegen die dezi­mier­te Mann­schaft vom SVBB II einen 6:2 Sieg. Im abschlie­ßen­den Spiel um Platz 5 gegen Pro Sport I gab es eine 2:6 Nie­der­la­ge. (Auf dem Foto fehlt Merit.)

Alle Ergeb­nis­se vom Wochen­en­de:
https://www.turnier.de/sport/event.aspx?id=9BAA3D7A-733842A1-8BAE-3D9CB6403F33&event=6.